Welche Räucherstäbchen auf Goa-Parties?

Startseite Foren Welche Räucherstäbchen auf Goa-Parties?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Markus
    Keymaster

Ich war vor vielen Jahren, bevor ich nach USA ausgewandert bin, auf Goa-Parties in Deutschland.
    Da habe ich oefter mal Räucherstäbchen gerochen, welche mir sehr gefallen haben.
    Weiss jemand eventuell, wie die duefte heissen?
    Hab schon einitge Male im netz danach gesucht, und Foren durchsucht, aber nie etwas zu dem Thema gefunden.

Ich war schon in mehreren Laeden, und habe auch nie etwas gefunden, was gleich roch.
    Es roch aehnllich wie Indian Spice, aber nicht gleich…
    Hab schon alle moeglichen gerochen, und auch welche gekauft, um zu sehen, ob die nicht doch die gleichen sind, wenn man sie anzuendet, da sie ja dann anders riechen.
    Ich find einfach nichts…
    In USA hab ich noch nie Goa-Leute, oder Events gefunden. Da gibt es hin- un wieder mal eine Party, aber die sind immer viel zu weit weg fuer mich. Muss ja immer arbeiten.

Es gibt bestimmt mehrere Sorten, nicht nur eine, die auf Goa Events benutzt werden, aber wenn mir jemand Namen von Brands und Dueften geben koennte, dann waere es ne grosse Hilfe. 🙂
    Pleez…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.