Regen und Baustellen…

Startseite Foren Weitere Themen Regen und Baustellen…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus vor 13 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Markus
    Keymaster

… ja, das sind die Dinge, die mir momentan den Sommer „versüßen“… 🙁
    Kurze Leidensgeshichte zu dern Baustellen:
    Als ich vor etwas mehr als zwei Jahren in meine aktuelle WG zog rissen sie gerade die letzten Fundamente eines gewölbeartigen Fundaments hinter meinem Haus ab, jeden Morgen ab ca. 6h: Lärm.
    Glücklicherweise arbeitete ich derzeit als Ferienjob-Briefträger und musste um diese Zeit ohnehin aufstehen bzw. schon wach sein.. *gähn*
    Irgendwann ist aber jedes Fundament abgerissen und mich umfing ca. einen Monat himmlische Ruhe, da ich das Glück habe ein Zimmer mit (noch) freiem Blick auf Berg und abgewandt von Hauptverkehrsstraße zu haben! Doch irgendwie passte das meinem zuständigen „Mangelschlaf-Manager“ nicht so ganz und so begann er wohl auf irgendwelchen Wegen die Wohnungsbesitzer unter uns von einer neuen Raumaufteilung zu überzeugen. Wie das nun mal so ist, geht das am Besten mit Wanddurchbrüchen und diese machen Schwarzarbeiter einfach am Besten!
    Schwarzarneiter haben aber nun mal oft die tolle Angewohnheit unter der Woche ganz offiziell zu arbeiten, was ich ihnen ja auch gönne, aber gleichzeitig auch weniger offiziell am Wochenende, was ich MIR weniger gönne.
    Das Fazit war folgendes: Ich komme morgens ziemlich tüdelig und extrem müde in meine Wohnung mit der obenerwähnten „himmlischen“ Ruhe zurück, knall mich auf’s Bett, recke und strecke mich ein wenig… und bin weg. Eingeschlafen… Und schwupps, zehn Minuten später bin ich wieder wach! – Beginnen die doch TATSÄCHLICH Sonntagmorgens um neun Uhr(!) mit riesigen, Abrissbirnen gleichen Hämmern die Wände unter mir einzuhauen!