Bücherwurm

Startseite Foren Weitere Themen Bücherwurm

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus vor 14 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6081

    Markus
    Keymaster

    Hallo ihr lieben!

    ich wollte doch gern mal wissen was ihr denn so für bücher lest?!
    ich selbst lese schon viel und bin auch immer auf der suche nach neuem…………………hab soooo ne langen weg(ca.1std) zur arbeit da muss ich mir irgendwie die zeit vertreiben!
    also dann schisst mal los ich bin schon sehr gespannt……..

    meine persönlichen lieblings bücher sind bis jetzt:
    -herr der ringe:D
    -märchenmond,mächenmonds kinder,märchenmonds erben von wolfgang und heike hohlbein
    -illuminatus(3 teiler)
    -elfentanz auch von hohlbein den ich für nen sehr guten autor halte,hab noch mehr bücher von ihm bzw. von ihm und seiner frau gelesen und fand alle recht interessant mehr oda weniger…….

    und gerade lese ich ein buch von osho-das buch vom ego von der illusion des ichs zur freiheit des seins…………… dank an laya die mir das buch auf der fullmoon ans herz gelegt hat 😉 😀

    so nun fällt mir gerade keins mehr ein*gg*
    machts gut*wink*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.