etsy: die tollsten Shops für Hippie Kleidung (Hosen, Schmuck & Taschen)

  1. PrimitiveTribalCraft
    Der Shop besteht seit 2010 und hat bereits knapp 25.000 Bestellungen über etsy erhalten und ausgeliefert. Die fast 100.000 Likes auf Facebook aus aller Welt sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Du findest dort ausschließlich ökologisch sinnvoll und fair produzierte Kleidung. Wie der Name schon sagt, sind die Designs sehr „down to earth“ und erinnern an die ursprüngliche, naturverbundene Lebensweise der Hippies. Gleichzeitig wirken die Kreationen sehr hochwertig und sind es den über 5.000 Bewertungen der glücklichen Kundinnen und Kunden zu Folge auch in der Realität.

    Besonders hervorzuheben ist, dass ein Teil der Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet wird. Dies lässt sich auch über diverse Publikationen in den sog. sozialen Medien nachverfolgen und überprüfen. Die Reputation von PrimitiveTribalCraft ist hoch, die Ergebnisse ihrer Arbeit anspruchsvoll und die Fotos der Produkte strahlen eine bewundernswerte Atmosphäre aus.Du findest dort Kinderbekleidung, Herrenbekleidung, Damenbekleidung (Röcke, Tops, Kleider, ), Ponchos, Hosen, Taschen, Hüte, Westen und Jacken.

    Natürlich sind alle Kreationen von PrimitiveTribalCraft vegan.

  1. TimJan Design
    Mit bald 10.000 Verkäufen hat sich das schwedische Label TimJanDesign nun schrittweise entfaltet und mit einem einzigartigen Touch etabliert. Teils in Goa, teils in Kanada und teils in Skandinavien entwickelte Kunstwerke werden in liebevoller Sorgfalt ausgefeilt und mit höchstem Anspruch produziert.

    Der Stil lässt sich grob in die Kategorien „Hippie“, „Fairy“, „Steampunk“, „Yoga“, „Gypsy“ und „Bohemian Style“ einordnen, es schwingt doch durchweg ein ganz eigener Ton in den wundervollen Werken des Labels hinter der Gründerin Emelie. So wirken die Kleidungsstücke historisch, wie aus einem alten Film, doch in heutigen Zeiten durchaus tragbar. TimJan Design verwendet hauptsächlich Hanfstoffe, Baumwolle und Leinen aus ökologisch nachhaltigen und fairen Quellen. Das Team der Schneiderei in Goa wird auf der etsy-Seite mit Text und Foto vorgestellt.

  2. Tribu London
    Wer auf der Suche nach einzigartigem Tribal-Schmuck ist, der sollte sich auf jeden Fall einmal bei Tribu London umsehen. Ohrringe, Ohrdehner, „falsche Ohrringe“ und „falsche Ordehner“. Piercings, Septums, Halsketten, Armketten, Armreife, Nasenringe, … Die Liste der dort zu findenden Schmuckstücke ist ellenlang und die Variationsvielfalt enorm.

    Der Stil ist durchgehend authentisch und die Menschen hinter Tribu London, Lina & Gil, zeigen ihr Können auf eine elegante Art.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*